Vorherige Aufgabe: Ein Held ohne Herold
 


 

Fallende Flaggen - Level 48 - Solo

Start-NPC: Reginolds Beschützer Herold
 
Ziel der Aufgabe:

Bringt das Banner zu Reginold Schutzlers Herold

 


Aufgabentext

Reginolds Herold ist irgendwo auf dem Schelfeis südöstlich von Sûri-kylä am Ostrand der Eisbucht von Forochel verschwunden. Reginold Schutzler ist in Sûri-kylä, nordwestlich vom Schelfeis.

Reginold Schutzler hat Euch gebeten, seinen Herold zu suchen und ihn nach Sûri-kylä zu bringen.

Hintergrund

Reginold Schutzler ist nicht nur von seinen Gefährten getrennt worden, sondern scheint auch seinen Herold verloren zu haben. Die beiden wurden in einem Kampf gegen die Angmarim auf dem Schelfeis am Rande der Eisbucht südöstlich von Sûri-kylä getrennt. Reginold hofft, dass jemand, der mit den Gebieten Forochels besser vertraut ist, ihm helfen kann, seinen verschwundenen Herold zu finden.

Schritt 1:
 
 
 
Schritt 2:
 

Bringt das Banner zu  Reginold Schutzlers Herold

 
 
Schritt 3:
 

Sagt Reginold Schutzler, wo sich sein vermisster Herold aufhält

 
Aufgabentext

Reginold Schutzler ist in Sûri-kylä, nordwestlich des Schelfeises.

Reginolds Herold hat Euch gebeten, seinem Hauptmann mitzuteilen, wo er sich aufhält und dass er in Sicherheit ist.

 
 
 
Belohnung
24 15